Der Betrieb hat begonnen „Ab sofort sind wir im Forum Sandheide“

Hochdahl · So langsam zieht Leben in das neue Forum Sandheide an der Hildener Straße. Der SKFM und die Tafel Erkrath haben bereits ihr neues Quartier bezogen.

Das Team des SKFM-Projektes „Rundum“ fühlt sich in den neuen Räumen des „Forums Sandheide“ pudelwohl.

Das Team des SKFM-Projektes „Rundum“ fühlt sich in den neuen Räumen des „Forums Sandheide“ pudelwohl.

Foto: nic

Das Secondhand-Kaufhaus „Rundum“ des SKFM Erkrath hat letzte Woche an seinem neuen Standort an der Hildener Straße 28 seine Türen geöffnet.

„Bereits vor der Öffnung standen schon die ersten Kunden vor der Türe, wie früher am ersten Tag der Schlussverkäufe. Wir freuen uns sehr, dass der neue Standort gleich zu Beginn so gut angenommen wurde. Wir hoffen nun auf ebenso zahlreiche Möbelspenden und anderes mehr, um unser Angebot auch weiterhin interessant halten zu können“, so Norbert Baumgarten, Geschäftsführer des SKFM Erkrath. „Nur eine große Bitte haben wir an die Bürger“, so Norbert Baumgarten weiter und weißt darauf hin, keine Spenden mehr an dem alten Standort in der Helena-Rubinstein-Straße 4f abzulegen. Die Spenden können ab sofort am neuen Standort - also dem Forum Sandheide an der Hildener Straße 28 - während der Öffnungszeiten von montags bis freitags zwischen 8.30 und 17 Uhr im Secondhandkaufhaus abgegeben werden. Möbelspenden müssen im Vorfeld telefonisch unter der neuen Telefonnummer 0211/9507510 zwecks Terminabsprache abgestimmt werden. Auch bei der Tafel Erkrath ist der neue Standort bei den Kunden gut angenommen worden. Und die Mitgliedsvereine der Ideenwerkstatt können es auch kaum erwarten, dass bald die Arbeit im Forum Sandheide komplett aufgenommen werden kann. Etwas Geduld ist allerdings noch gefragt, denn es sind noch nicht alle baulichen Arbeiten abgeschlossen.

www.forum-sandheide.de und auf den Vereinsseiten.">Weitere Informationen zu den Angeboten gibt es auf und auf den Vereinsseiten.

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort