1. Stadtteile
  2. Hochdahl

Kunst vom Sandheider Markt: Ausstellung mit Konstanze Schättel

Kunst vom Sandheider Markt : Ausstellung mit Konstanze Schättel

Die Sandheider Künstlerin Konstanze Schättel präsentierte kürzlich 27 ihrer Werke für nur einen Abend im Düsseldorfer „Grafengrün“ an der Galopprennbahn.

Die Besucher waren begeistert von den farbenfrohen und fantasievollen Bildern der Künstlerin, die ihr Atelier seit Jahren am Sandheider Markt hat. Wichtig ist ihr in ihreren Arbeiten, dass Kunst für alle Menschen da ist und jeder ein Recht darauf hat, Kunst zu betrachten und sich eine Meinung zu bilden. „Spannend finde ich auch die unterschiedlichen Interpretationen meiner Werke. Jeder Betrachter sieht etwas anderes in meinen Bildern und somit wird Kunst für jeden erlebbar.“ Das nächste Mal kann man Konstanze Schättel im kommenden Jahr beim „Art-Festival“ in Emmerich am Rhein sehen (3. Juli bis 3. September). Dort zeigt sie Bilder zum Thema „Save the world“. Mehr Informationen dazu gibt es auf www.artfactory-graz.at und auf der Webseite der Künstlerin - www.konstanzeschaettel.com.

(nic)