1. Stadtteile
  2. Hochdahl

Save the date: Endlich wieder Brunnenfest

Save the date : Endlich wieder Brunnenfest

Vier lange Jahre ist es her, dass der Madrigalchor Millrath sein traditionelles und beliebtes Brunnenfest feiern konnte. Wie so vieles Andere auch, durften diese Art von menschlichen Begegnungen während der Coronapandemie nicht stattfinden.

Aber nun ist es wieder so weit. Am Samstag, 17. Juni, veranstalten die Millrather Sängerinnen und Sänger ihr Brunnenfest. Bei kühlen Getränken, Grillwürstchen, herzhaften Häppchen sowie Kaffee und Kuchen können es sich die Besucherinnen und Besucher gutgehen lassen. Ein kleiner Flohmarkt wird das Unterhaltungsangebot ergänzen.

Aber was wäre ein Chorfest ohne Gesang? Natürlich wird der Madrigalchor Millrath die Veranstaltung musikalisch untermalen. Neben den beliebten Stücken aus dem Repertoire werden vor allem neue Songs aus Film und Musical dargeboten. Auch das gemeinsame Singen mit den Gästen wird nicht zu kurz kommen. Also, nichts wie hin!

Das Brunnenfest auf dem Schulhof der Alten Schule Millrath/ Schulstraße findet am 17. Juni von 12 bis 19 Uhr statt. Der Eintritt ist frei.