Ein Fest für die ganze Familie!

Ein Fest für die ganze Familie!

Am Hochdahler Markt wird am 31. August und 1. September wieder gefeiert.Hochdahl. Bereits zum vierten Mal in Folge findet in diesem Jahr am letzten Tag im August und am 1. September wieder das Sommerfest der Werbegemeinschaft Hochdahler Markt e.V. statt.

Es gibt für große und kleine Besucher ein abwechslungsreiches Programm auf der Bühne und im großen Kinderbereich auf dem unteren Markt an der Karschhauser Straße. Am Freitagabend geht es um 18 Uhr schon los. Jede Menge gute Cover- und Partymusik kommt ab 20 Uhr von der Band "Triple Sec". Wie in den Vorjahren gibt es — wieder bis 23 Uhr — Partystimmung auf dem Hochdahler Markt.

Am Samstag geht es dann ab 11 Uhr weiter. Es erwartet die Besucher neben vielen kulinarischen Angeboten auch wieder das beliebte Altbier von der Düsseldorfer Traditionsbrauerei "Füchsen". Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wird es auch in diesem Jahr wieder einen Trödelmarkt geben. Dabei mitmachen kann jeder Privatanbieter. Anmeldungen dazu sind noch möglich auf der Facebook Seite "Erkrather Trödelmarkt am 01.09.2018" .
Neben jeder Menge Aktionen von den Händlern der Werbegemeinschaft bekommen die Besucher auch ein buntes Bühnenprogramm geboten. Direkt nach der offiziellen Eröffnung des Festes durch Erkraths Bürgermeister Christoph Schultz treten die Hochdahler Chöre auf. Im weiteren Verlauf des Programms präsentieren unter anderem die Cheerleader der Gruppe "Dragon Flames" und die Damen von Sporties Frauenfitness aus Hochdahl ihre Darbietungen und Aktivitäten.

Weitere attraktive Aktionen und Auftritte werden im Laufe des Nachmittags dann noch folgen. Zum Abschluss des Festes steigt ab 20 Uhr die große Party. Zum dritten Mal dabei sein wird auch wieder die Band "Nightlife" , die die Besucher auch in diesem Jahr wieder mit ihrem abwechslungsreichen Bühnenprogramm begeistern wird. Gegen 23 Uhr endet das Fest. Die Mitglieder der Werbegemeinschaft freuen sich schon jetzt wieder auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher sowie eine gute Stimmung bei hoffentlich schönstem Sommerwetter.

Mehr von Lokal Anzeiger Erkrath