Erkrath im Karnevalsfieber: Prinzenpaar zieht in die Hofburg

Erkrath im Karnevalsfieber : Prinzenpaar zieht in die Hofburg

Letzte Woche zog das Erkrather Prinzenpaar in die Hofburg. Der Erkrather Hof wird für Udo I. und Sabine I. bis zum Aschermittwoch die Anlaufstelle der Session sein.

Gastwirt Vinko Varvodic empfing die Gäste und wurde für seine Fürsorge für das Prinzenpaar gleich mit drei Orden ausgezeichnet. Natürlich wurde ihm der Orden des Prinzenpaares verliehen. Zusätzlich erhielt er auch die Orden der Letzten Hänger und der Großen Erkrather. Das Prinzenpaar nebst Gefolge – Hofdame Heide Caron, Adjutant des Prinzen Ludwig Hucklenbroich und natürlich Prinzenführer Hartmut Forchert sowie die beiden Fahrer Rainer Tresper und Stephan Friedrichs – hatten an diesem Abend ebenso viel Spaß wie die Vertreter der Hänger, der Presse und Fotograf Franz Ernemann. Das gemeinsame Abendessen mundete allen bestens. Zum Jahresbeginn gab es neben guten Wünschen für das neue Jahr viel Gesprächsstoff über die kommenden Termine. Für zusätzliche Unterhaltung sorgte ein nettes Zusammentreffen mit einer Gästegruppe, die unter anderem aus dem Dortmunder Raum kam und sich im Erkrather Hof zu einer Geburtstagsfeier getroffen hatte.