Mission erfüllt

Alt-Erkrath · Erkrath wird immer bunter und schöner - das ist unter anderem auch Ralf Buchholz von der Neanderart Group und seinen Graffitikünstlern zu verdanken.

 Ralf Buchholz von der Neanderart-Group vor Stromkasten Nr. 9 der IG Erkrath.

Ralf Buchholz von der Neanderart-Group vor Stromkasten Nr. 9 der IG Erkrath.

Foto: nic

Das Projekt "Stromkästen in Alt-Erkrath" wurde nun abgeschlossen. Neun der hässlichen grauen Schränke erstrahlen durch Spraydosen-Kunst in neuem Glanze. Insgesamt haben folgende Erkrather die Patenschaften für die Stromkästen übernommen: IG Erkrath (Foto), Die letzten Hänger, SSV Erkrath, Neanderart Group, Lothar Kniep, Euronics Kiesslich, Wolfgang Scheurer, Zahnarzt Dr. Rudolph und die Bürgerhauswelle. Sollten sich die Stadtwerke Erkrath damit einverstanden erklären und ausreichend Paten vorhanden sein, könnte das Projekt auch auf andere Stadtteile Erkraths ausgeweitet werden.

Meistgelesen
Jetzt anmelden
Mittelstands- und Wirtschaftsunion Erkrath lädt zur dritten Ausbildungsbörse ein Jetzt anmelden
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Erkrath malt
Malwettbewerb der Erkrather Werbebande Erkrath malt