Die Neanderart-Group freut sich auf viele Besucher Midsommer-ART diesen Juli im Herzen von Erkrath

Alt-Erkrath · Die Planungen für die diesjährige Kunstsaison geht weiter. Am Sonntag, den 18. Juli, organisiert die Neanderart-Group die zweite „MidsommerART“ auf dem Bavier Platz in der neuen Mitte Erkrath.

Foto: Rudy and Peter Skitterians/Pixabay

Die Planungen für die diesjährige Kunstsaison geht weiter. Am Sonntag, den 18. Juli, organisiert die Neanderart-Group die zweite „MidsommerART“ auf dem Bavier Platz in der neuen Mitte Erkrath. „Nach dem hoffnungsvollen Start im letzten Jahr, freuen wir uns auch diesmal auf zahlreiche Künstler und hoffentlich viele kunstinteressierte Besucher“, so Ralf Buchholz von der Neanderart-Group. Zu sehen sein wird die gesamte Bandbreite der bildenden Kunst, von Malerei, Popart bis hin zu Fotografie und Skulpturen. Durch die Eröffnung der Gastronomie ,,Zum goldenen Handwerk“ ist auch für ein kleines Kunstpäuschen und das leibliche Wohl gesorgt. Gerne können sich noch bildende Künstler zu der Ausstellung anmelden., die von 14 bis 18 Uhr stattfinden wird. Ab 14 Uhr ist auch eine Führung am Skulpturenweg an der Düssel geplant.Natürlich alles nur bei schönem, trockenen Wetter. Dies gilt auch für die ART in the Park 2021 im Morper Park, die am Sonntag, den 12. September im Morper Park stattfinden soll. Entlang des Rundweges in dem herrlichen naturbelassenen Park präsentieren Künstlerinnen und Künstler ihre Werke. Im letzten Jahr verzeichnete die NEANDERARTgroup einen Zuschauerrekord von über 250 Besuchern, den sie gerne dieses Jahr noch einmal toppen würden. Auch hier können sich noch Gastkünstler anmelden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort