Im politischen Dialog mit Dr. Christian Untrieser MdL Bürgermeister Christoph Schultz empfängt Landtagsabgeordneten

Alt-Erkrath · Bürgermeister Christoph Schultz hat den Landtagsabgeordneten Dr. Christian Untrieser zum informellen Austausch im Erkrather Rathaus empfangen und ihm herzlichst zur Wiederwahl in den nordrhein-westfälischen Landtag gratuliert.

Erkraths Bürgermeister Christoph Schultz empfing den Landtagsabgeordneten Dr. Christian Untrieser zum politischen Austausch im Rathaus.

Erkraths Bürgermeister Christoph Schultz empfing den Landtagsabgeordneten Dr. Christian Untrieser zum politischen Austausch im Rathaus.

Foto: Stadt Erkrath

Bereits seit 2017 vertritt der ausgebildete Jurist und Vorsitzende der CDU Erkrath im Parlament die Interessen der Bürgerinnen und Bürger für den Wahlkreis Mettmann II.

Im engen und vertrauten Gespräch ging es einmal mehr um die aktuelle politische Lage, ihre Herausforderungen und ihre Bedeutung auf Kommunal-, Landes- sowie Bundesebene. Neben der Digitalisierung stand dabei vor allem die Wirtschafts- und Energiepolitik im Mittelpunkt. Aber auch für Erkrath spezifische Themen wie die Neuausrichtung der Fernwärme in Hochdahl, die neusten Entwicklungen bei den Neubauprojekten sowie die Planungsvorhaben im Bereich Wohnen wurden besprochen. Dr. Christian Untrieser MdL versicherte, sich auch in dieser Legislaturperiode für die Interessen Erkraths auf Landesebene einzusetzen.

Meistgelesen
Auch das richtige Outfit zählt
Auch das richtige Outfit zählt
Für das Bewerbungsgespräch ist angemessene Kleidung wichtig — der optische Eindruck entscheidet mitAuch das richtige Outfit zählt
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort