1. Stadtteile
  2. Alt-Erkrath

Bavier-Center freut sich über Zuwachs

Bavier-Center freut sich über Zuwachs

Action eröffnet am 15. September eine Filiale in Erkrath im Bavier-Center an der Bongardstraße 1. Dies ist bereits die 91. Filiale in Deutschland und eine echte Bereicherung für Erkrath.

Kommt er oder kommt er nicht? Das war hier und da die Frage. Nun ist es aber offiziell: Ab morgen dürfen sich die Erkrather über ein neues Warenangebot im Bavier-Center freuen. Der Action-Markt eröffnet. Das stark wechselnde Sortiment besteht aus mehr als 6.000 Artikeln und ist sehr breit. Die Produktgruppen bestehen unter anderem aus Haushalt, Büro & Hobby, Dekoration, Heimwerken, Garten, Körperpflege, Spielzeug und Bekleidung. Wöchentlich präsentiert der Markt eine Vielzahl neuer Artikel, darunter eine Vielzahl an bekannten Markenprodukten. Das Einzelhandelsgeschäft ist für Deutschland eine relativ neue Ladenkette, aber in den Niederlanden ist es nun schon über 20 Jahre und in Belgien über zehn Jahre sehr erfolgreich. Der Markt hat mittlerweile über 700 Filialen in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Deutschland, Luxemburg und Österreich. Der Markt wurde Ende letzten Jahres zum zweiten Mal in Folge zum Retailer of the Year Europe gewählt und konnte auch in den jeweiligen Ländern im Zuge dieser Wahl tolle Preise erringen. Durch den Erfolg und das enorme Wachstum ist das Einzelhandelsgeschäft regelmäßig auf der Suche nach begeisterten und kundenorientierten Mitarbeitern. Die Stellenangebote werden auf der Website www.arbeitenbeiaction.de veröffentlicht.