Familientag im Tennisclub Voller Erfolg für den TC Blau-Weiß

Alt-Erkrath · „Sport ist im Verein am schönsten“ - das gilt natürlich auch für den Tennissport, und so fand der Familientag des Tennisclubs Blau-Weiß-Erkrath 1955 unter diesem Motto kürzlich statt.

 Das Bambini-Training beim TC Blau-Weiß Erkrath.

Das Bambini-Training beim TC Blau-Weiß Erkrath.

Foto: TC Blau-Weiß Erkrath

Auf der Anlage an der Freiheitsstraße im Herzen von Alt-Erkrath bot der neue Vorstand einiges auf, um Werbung für den „Weißen Sport“ zu machen. Ein buntes Programm lockte viele Erkrather zu den Tennisplätzen, so dass die Zielsetzung aller Vorbereitungen, die der neue Vorstand um Matthias Kreisel auf den Weg gebracht hatte, von Erfolg gekrönt war. Ein Fokus des TC Blau-Weiß-Erkrath ist die Jugendarbeit mit dem Ziel, den Spaß am Sport und natürlich insbesondere dem Tennissport zu fördern. Die Präsentation des Bambinitrainings lockte zahlreiche Kinder in den Club und war ein voller Erfolg, denn viele Kinder sind noch an diesem Tag Mitglied des Vereins geworden. Der Verein ist auf und neben dem Platz ein Ort, an dem sich die ganze Familie wohlfühlt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Auf in die Fluten
25. Erkrather Stadtmeisterschaften im Schwimmen in Erkrath Auf in die Fluten
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ran an die Pille
14. Grundschulstadtmeisterschaft im Fußball startet am Freitag, 24. Mai Ran an die Pille