Save the date Einladung zum Ratsgottesdienst in Alt-Erkrath

Erkrath · Am Dienstag, den 6. September, laden die Katholische Kirchengemeinde Sankt Johannes der Täufer und Mariä Himmelfahrt, die Evangelische Kirchengemeinde Erkrath sowie Treffpunkt Leben gemeinsam zum 13. Ökumenischen Gottesdienst von Rat und Stadtverwaltung ein.

Der Gottesdienst beginnt um 16 Uhr in der katholischen Kirche St. Johannes der Täufer, Kirchstraße 1 bis 3, 40699 Erkrath, und steht unter dem Leitgedanken „Mach mal blau, spricht Gott!“. Dabei geht es darum, wieder mehr Zeit für seine Mitmenschen aufzubringen und ihnen im Alltag mehr zuzuhören. Die Kollekte des diesjährigen Gottesdienstes ist für den Verein Du-Ich-Wir bestimmt. Interessierte Erkratherinnen und Erkrather sind herzlich eingeladen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort