1. Sport

Sommerfest beim TSC Unterfeldhaus

Sommerfest beim TSC Unterfeldhaus

Der Tennis-Sport-Club Unterfeldhaus lädt seine Mitglieder, Freunde und alle Interessenten zu seinem traditionellen Sommerfest am Samstag, 30. August, ab 17.30 Uhr, auf die Clubanlage an der Adalbert-Stifter-Straße 93 ein.

Nachdem im vergangenen Jahr die Band "Midnight Train" für begeistertes Westernfeeling gesorgt hatte, kommt Bandleader Werner Grabowski diesmal mit seiner "Band of Dreams" in den Club. Die seit über zehn Jahren bestehende Formation aus Hilden spielt Hits aus den 60er, 70er und 80er-Jahren, aber auch aktuelle Songs.

Die Besucher können sich also auf einen schönen, beschwingten Musikabend freuen, wobei durchaus auch das Tanzbein geschwungen werden darf. Für das leibliche und geistige Wohl sorgt Clubwirt Toni mit seinem Team. Der Eintritt ist frei.