Erkrather Tanzmäuse werden Vierte

Erkrath · Marielle und Karolina konnten eine weitere Etappe auf ihrem Weg zur Profitänzerin erzielen.

Beim Dance Contest in den Bilker Arcaden erreichten die talentierten Mädchen am vergangenen Wochenende den 4. Platz der Gesamtwertung in der Kategoerie Duo. Wäre es nach dem Publikum gegangen, hätten die beiden Tanzmäuse sogar das Siegertreppchen auf dem ersten Platz geentert.

Über 600 Euro, eine Einladung zur Sendung "Got to dance Kids" und einen Blumenstrauß, überreicht von der bekannten Tänzerin Motse Mabuse, durften sich die beiden Mädchen freuen. Von den kleinen Erkrather Talenten werden wir in Zukunft sicher noch viel hören!

(Lokal Anzeiger Erkrath)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Ran ans Leder
Stadtmeisterschaften der Grundschulen Ran ans Leder
Kick mit Ukraine-Flüchtlingen
FC Parea Schimmelbusch bietet FCS junior für 8 bis 15-jährige Jungen und Mädchen an Kick mit Ukraine-Flüchtlingen
Aus dem Ressort