1. Die Stadt

Wer hat Lust auszustellen?: Die Neanderart-Group sucht...

Wer hat Lust auszustellen? : Die Neanderart-Group sucht...

„Wie erfolgreich eine erste Ausstellung sein kann, haben wir gerade bei der Künstlerin Scherian Amawi erleben dürfen“, sagt Ralf Buchholz von der Neanderart-Group. „In ihrer Ausstellung in der Caritas Begegnungsstätte verkaufte sie sogar zwei Bilder und der Kontakt zu weiteren Ausstellungen wurde geknüpft.

„Wie erfolgreich eine erste Ausstellung sein kann, haben wir gerade bei der Künstlerin Scherian Amawi erleben dürfen“, sagt Ralf Buchholz von der Neanderart-Group. „In ihrer Ausstellung in der Caritas Begegnungsstätte verkaufte sie sogar zwei Bilder und der Kontakt zu weiteren Ausstellungen wurde geknüpft. „Ab sofort möchten wir nun einer/einem weiteren NachwuchskünstlerIn die Möglichkeit einer ersten, eigenen Ausstellung bieten. In den Räumlichkeiten der Caritas kann man trotz Corona die Bilder an den Wänden auch von Außen sehr gut sehen. Die Neanderart-Group übernimmt den Plakatentwurf und Druck und sorgt für die Öffentlichkeitsarbeit. Dem oder der KünstlerIn kostet das nichts.“ Der oder die Künstler(in) sollte allerdings acht Bilder/Fotografien mit einem Format von mindestens 60 x 80 Zentimeter präsentieren können. Interessierte melden sich per Mail an Ralf Buchholz unter bookwoodart@gmx.de mit ein bis drei Fotos der Kunstwerke.