Autodiebstahl in Erkrath

Erkrath · Vor wenigen Tagen ereigneten sich zwei weitere Fahrzeugdiebstähle in Erkrath.

In einem Fall entwendeten die unbekannten Täter einen grünen LKW Mercedes Sprinter von der Straße Bruchhausen, Höhe Hausnummer 9, in Erkrath-Unterfeldhaus. Der Wert des fünf Jahre alten Kleintransporters mit ME-Städtekennung wird mit rund 7500,- Euro beziffert. Am Millrather Weg in Erkrath-Unterfeldhaus entwendeten die Fahrzeugdiebe einen schwarzen 3er BMW Touring. Der 4 Jahre alte Pkw mit KEH-Städtekennung parkte auf einem Parkplatz hinter einem Hotel, in Höhe der Hausnummer 21. Der Wert des BMW wird mit rund 15.000 Euro angegeben. Die Polizei hat auch in diesen Fällen ihre Ermittlungen aufgenommen. Bisher gibt es jedoch noch keine Erkenntnisse, wie der oder die Täter in die verschlossenen Fahrzeuge gelangten und diese starten und wegfahren konnten. Sowohl der BMW als auch der Sprinter wurden zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Erkrath unter Telefon 02104/ 94806450.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort