1. Termine

Konzert mit Martin Buchholz: Frühstücks-Treffen für Frauen startet wieder

Konzert mit Martin Buchholz : Frühstücks-Treffen für Frauen startet wieder

Nach über zwei Jahren kann der Initiativkreis endlich wieder das beliebte Treffen ankündigen, wenn auch in ungewohnter Form. Am Samstag, den 21. Mai um 17 Uhr findet ein Gesprächskonzert an der Ellscheider Straße 42 bis 46 statt.

Martin Buchholz, Songpoet und TV-Journalist (Grimme-Preis 2003), Filmemacher, Coach und Moderator konnte als Referent gewonnen werden. „Geschichten erzählen ist meine Leidenschaft“, sagt der studierte Theologe von sich. Da ihn besonders menschliche Schicksale interessieren, erzählt er mit Vorliebe bewegende Geschichten von bewegten Menschen.

Zum Thema „Wenn ein Moment vom Himmel fällt“ stellt Martin Buchholz mit Liedern und Gedanken Momente und Erlebnisse vor, in denen ganz unerwartet unverhofftes Glück vom Himmel fällt. Doch das Leben hält auch Tragödien bereit, die Zuhörerinnen können sich also sowohl auf heitere als auch auf besinnliche Lieder und Geschichten freuen.

Einlass zum Gesprächskonzert ist am 21. Mai um 16.15 Uhr an der Ellscheider Straße 42 bis 46, Beginn ist 17 Uhr. Es gelten die aktuellen Corona-Regeln. Maskenpflicht bleibt bestehen. Die verbindlichen und frühzeitigen Anmeldungen nehmen Renate Köhler unter Telefon 02129/4929 und Ute Rentrop unter Telefon 02129/378751) telefonisch entgegen. Auch eine Anmeldung per E-Mail unter FFF.haan@web.de ist möglich. Parkplätze stehen vor Ort und im Parkhaus an der Ellscheider Straße 9 zur Verfügung.

Ein Büchertisch mit großer Auswahl steht allen zur Verfügung, die gerne vor oder nach der Veranstaltung ein wenig Stöbern wollen. Der Kostenbeitrag inklusive ein Getränk) beträgt 12 Euro und wird bei Einlass entrichtet.