Kultur in Erkrath Es wird „ungeheuer heiß“

Erkrath · „Ungeheuer heiß“ wird es am Donnerstag, 11. November, in der Stadthalle Erkrath, mit den Schauspielern des Münchner Tournee Theaters.

Foto: Dennis Hentzschel/Veranstalter

Zu sehen sind in der unterhaltsamen Boulevard-Komödie unter anderem Markus Majowski, Marie Theres Kroetz-Relin und Franziska Traub. Es hätte nicht sollen sein: Lisa hatte letzte Nacht in der Wellness-Grotte eines Hotels ein ungeheuer heißes Erlebnis mit einem Fremden, einem gutaussehenden Business-Typen. Aber dabei ist Lisa doch eigentlich glücklich verheiratet… Problem war, dass die Wahl des Hotels nur ein bisschen unglücklich gewählt war, denn dort arbeitet Lisas Mann Berti...Eine Boulevard-Komödie mit Schenkelklopfern und Pointen vom Feinsten Nonstop! Los geht es um 20 Uhr. Weitere Infos und Karten unter Telefon 0211/24074009.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort