Für Musikliebhaber: Chormatinée am Kurhaus

Für Musikliebhaber : Chormatinée am Kurhaus

Am Samstag, 31. August, ab 11 Uhr veranstaltet der MGV Sängerbund 1882 Erkrath e.V. eine Chormatinée am Kurhaus, Bahnstraße 18, in Erkrath.

Unter der musikalischen Leitung von Elisabeth Fleger, die bereits seit vielen Jahren die Chorleiterin der beiden mitwirkenden Erkrather Chöre ist, werden der Frauenchor Erkrath 1997 e.V., der Hochdahler Männergesangverein 1909, sowie der MGV Sängerbund 1882 Erkrath e.V. dem Publikum ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm darbieten. Dieses lädt mit einer bunten Mischung aus Volksmusik, Schlagern sowie bekannten internationalen Melodien zum Mitsummen und Mitsingen ein.

Auch für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein. Der MGV Sängerbund 1882 Erkrath e.V. ist durch sein langjähriges Bestehen auch über die Stadtgrenzen von Erkrath hinaus bekannt und nimmt jedes Jahr verschiedene Auftritte in und um Erkrath wahr. Alle Interessenten, die gerne einmal Chorluft schnuppern möchten, sind herzlich eingeladen bei einer Probe mitzusingen. Diese finden jeden Dienstag um 19.30 Uhr im Studio des Haus Bavier, Bahnstraße 66, in Erkrath statt. Der MGV Sängerbund 1882 Erkrath e.V. freut sich über jedes neue Mitglied.

Mehr von Lokal Anzeiger Erkrath