SPD Erkrath verlost ein 3-Meter-Trampolin! Aktionstag „Bildung“

Hochdahl · Kein Kind soll aufgrund seines Wohnorts oder der finanziellen Situation der Eltern benachteiligt sein. Alle Kinder verdienen beste Unterstützung, auch in der Schule.

SPD Erkrath verlost ein 3-Meter-Trampolin!: Aktionstag „Bildung“
Foto: RonPorter/pixabay.com

Da sind sich wahrscheinlich alle einig. Wie aber soll das konkret aussehen? Was möchte die Erkrather SPD beispielsweise tun, damit das gelingt?„Wir werden allen Kindern ein Sprungbrett für ihr Leben bauen und gleichzeitig ein Sprungtuch spannen, damit sie aufgefangen werden.“, heißt es im SPD-Wahlprogramm zur NRW-Landtagswahl.

Darum baut die SPD Erkrath am Samstag, den 30. April ab 10 Uhr an den Hochdahler Arkaden ein Trampolin auf. Die Kinder können hier hüpfen und die Eltern sich mit den SPD-Mitgliedern vor Ort über die konkreten Vorschläge des Wahlprogramms informieren.

„Jeder, der mit uns ins Gespräch kommt und uns seine Ideen und Meinungen rund ums Thema ‚Bildung in NRW‘ verrät, erhält ein kostenfreies Los. Um 13 Uhr werden wir das 3-Meter-Trampolin dann verlosen. Der Gewinner kann das Gartentrampolin direkt mit nach Hause nehmen“, so Paul Söhnchen, Vorsitzender des SPD Ortsverein Erkrath.

SPD Erkrath lädt ein:

Samstag, 30. April von 10 bis 13 Uhr

an den Hochdahler Arkaden/Europaplatz

zum Aktionstag „BILDUNG“

Meistgelesen
Die Tanzstunde
Bewegend-humorvolles Kammerspiel nach Mark St. Germain Die Tanzstunde
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
On Air
Morgen bei der Bürgerhauswelle Hochdahl On Air