Tattoos für das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland Düsseldorf Eine Spendenaktion, die unter die Haut geht

Unterfeldhaus · Sich freiwillig Schmerzen für den guten Zweck zufügen zu lassen, ist mehr als ehrenhaft. Deshalb hat das Tattoo-Studio „Plata o Plomo Tattoo“ in Unterfeldhaus für den 12. Dezember eine Charity-Aktion ins Leben gerufen - zugunsten des Kinder- und Jugendhospizes Regenbogenland in Düsseldorf.

Fynn Boyens (li) und Marco Meo von "Plata o Plomo Tattoo".

Foto: Plata o Plomo Tattoo

„Ab 13 Uhr kann man sich an diesem Tag bei uns im Studio ein 5x5 Zentimeter großes Tattoo unter die Haut stechen lassen und das für einen Spendenbetrag von 50 Euro. Der Gewinn dieser Aktion wiederum fließt in unsere Charity-Aktion zugunsten des Kinder- und Jugendhospizes Regenbogenland in Düsseldorf“, sagt uns Geschäftsinhaber Marco Meo, der das Tattoostudio gemeinsam mit seinem Freund Fynn Boyens seit April diesen Jahres am Neuenhausplatz 27 betreibt.

„Wir werden dafür eigens eine gewisse Anzahl an geeigneten Motiven den Kunden zur Auswahl anbieten.“ Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, allerdings sollte man etwas Wartezeit einplanen. Weitere Infos zur Aktion gibt es unter Telefon 0162/4005799 oder online auf www.plataoplomotattoo.de.

(nic)
Stabwechsel im Presseamt
Daniela Hitzemann verabschiedet sich nach mehr als 40 Jahren in den Ruhestand – Tobias Dupke übernimmt Stabwechsel im Presseamt