Karnevalsausschuss Unterbach startet mit erster Vorstandssitzung in den Sommer Sommerfest in Unterbach

Unterbach · Der Vorstand des Karnevalsausschuss Unterbach traf sich zu seiner konstituierenden Vorstandssitzung, um die kommende Karnevalssaison zu planen.

Karnevalsausschuss Unterbach startet mit erster Vorstandssitzung in den Sommer: Sommerfest in Unterbach
Foto: mploscar/pixabay.com

Unter der Leitung von Präsident Philipp Simon wurden Ideen für den Karnevalsumzug, neue Veranstaltungen, die Organisation und der Zusammenarbeit besprochen. Einer der wichtigsten Punkte war die Ausrichtung des Sommerfestes am 26. August. Dieses wird an präsenter Stelle im Dorf stattfinden. Der Karnevalsausschuss lädt alle Bewohner von Unterbach ein, gemeinsam zu feiern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort