(nic) Der bekannte Schauspieler Michael Naseband hat zusammen mit seinem Sohn Mike den Gastronomiebetrieb übernommen und den in die Jahre gekommenen Biergarten einen neuen Anstrich verpasst.
Der ehemalige Pächter Dzemal Delic hatte sich im vergangenen Jahr nach 20 Jahren zurückgezogen. In nur kurzer Zeit haben die Nasebands zusammen mit ihrem Team ordentlich angepackt und dabei Großartiges geschaffen.
Das Resultat kann sich durchaus sehen lassen: Wohlige Chillout-Atmosphäre in einem liebevoll eingerichteten Biergarten vereint mit einem tollen Ausblick auf den Unterbacher See laden am Großen Torfbruch 16 zum Verweilen ein. „Das Feedback unserer Gäste war bisher durchweg positiv“, berichtet Mike Naseband.
Besonderes Augenmerk wird in der Küche auf Produkte aus der Region gelegt. So stammt beispielsweise die knackige Krakauer aus Rindfleisch von der Erkrather Metzgerei Hanten, die wöchentlichen Eintöpfe mit frischen Zutaten von Bauer Hoff aus Flehe oder der Kaffee von der Kaffeemanufaktur Bazzar Caffè aus Neuss.
Nur beim Bier gibt es eine kleine Ausnahme, denn neben Schumacher Alt und anderen köstlichen Hopfengetränken, gibt es frisches Augustiner vom Fass. Die Sportmühle Hilden bietet auf der angrenzenden Liegewiese regelmäßig Yogakurse an und jeden Donnerstag ab 18 Uhr kann man den Feierabend bei der „After-Work-Party“ im „Concept Glücklich“ ausklingen lassen. 800 Quadratmeter stehen den Gästen zur Verfügung, die auf Wunsch auch für Weihnachtsfeiern oder andere Anlässe angemietet werden können. Anfragen hierfür werden per Mail an booking@conceptgluecklich.de entgegengenommen.
„Wir planen auch in den Herbstmonaten für unsere Gäste da zu sein“, so Mike Naseband. Wer mit dem Auto anreist, parkt hier auf den angrenzenden Parkplätzen für gerade mal 2.50 Euro für den gesamten Tag. Für das kommende Jahr möchte das Team von „Concept Glücklich“ noch ein Gastronomieangebot für das angrenzende Schwimmbad anbieten. Mehr Infos auf Instagram (conceptgluecklich).