1. Stadtteile
  2. Unterbach

90 Jahre jung und ein geschätztes Mitglied im Unterbacher Karneval: Herzlichen Glückwunsch, Willi Steinhoff!

90 Jahre jung und ein geschätztes Mitglied im Unterbacher Karneval : Herzlichen Glückwunsch, Willi Steinhoff!

Letzte Woche Freitag wurde das einzig noch lebende Gründungsmitglied des Karnevalsausschusses Unterbach e.V., Willi Steinhoff, 90 Jahre alt.

Willi Steinhoff wurde schon vor langer Zeit zum Ehrenmitglied des  Karnevalsausschuss Unterbach ernannt. Er hat als Adjutant viele > Unterbacher Prinzenpaare durch die Session geführt. Seine Markenzeichen waren höchste Zuverlässigkeit, Leidenschaft für den Karneval und souveräne Ausstrahlung bei allen Ausmärschen der Unterbacher Prinzenpaare. Auch im Auf- und Abbau der Unterbacher Festhalle hegte und pflegte er die Disziplin und den Teamgeist der Unterbacher Jecken. „Ein Fass Bier beim Aufbau der Hallle ist der Anfang vom Ende“, so lautete immer sein Motto. Auch auf heutigen Versammlungen des Karnevalsausschusses Unterbach wird  er mit seiner jahzentelangen Erfahrung von allen respektiert und gehört. Der Vorstand des Karnevalsausschuss Unterbach sowie der Vorstand des  Bürger und Heimatvereins Unterbach haben am am Freitagnachmittag Willi Steinhoff ihre Glückwünsche überbracht.