1. Stadtteile
  2. Unterbach

Fabian Haupt Band im Autokino Wülfrath: Pop, Poesie, Parkour!

Fabian Haupt Band im Autokino Wülfrath : Pop, Poesie, Parkour!

Fabian Haupt ist der Grenzgänger des Deutschpop - und wohnt um die Ecke, in Unterbach! Seit knapp zehn Jahren macht er neben der Musik, Parkour und Freerunning. Die damit verbundenen Freundschaften, die Hürden und Ängste, aber auch die Freiheit und zahlreiche Reisen und die Verbundenheit mit der Natur sind in seinen Songtexten zu finden.

Die Musik des Düsseldorfer Newcomers und Förderpreisgewinners begeistert durch ihre positive Energie. Grenzen werden zu Möglichkeiten, an Hindernissen kann man wachsen und Ängste wecken Mut. Fabian spielte in den letzten vier Jahren über 400 Konzerte deutschlandweit und international. Seine Single „Kieselweitwurfchampion“ lief bereits neben Mark Forster, Ed Sheeran und Revolverheld in den Top 30 der Ruhrcharts.

Wo Grenzen sind, da sind Möglichkeiten: Von der aktuellen Krise nicht unbetroffen tun sich der Betreiber des Weltspiegel-Kinos Mettmann, Thomas Rüttgers, und der Künstler Fabian Haupt zusammen: Am 28. Juni um 15.30 Uhr wird Fabian Haupt zusammen mit seiner Band im Autokino Wülfrath, Henry-Ford-II-Straße 15 auftreten. Tickets können über kinoheld.de unter Weltspiegel-Kino erworben werden. Die aktuelle Single „KINDER SEIN“ gibt es hier:https://www.youtube.com/watch?v=1NHLLlqyObA