CDU besichtigt den neu gestalteten Park von Haus Unterbach

Unterbach · Der CDU Stadtverband Erkrath bietet seinen Mitgliedern und Freunden immer wieder verschiedene Exkursionen und Besichtigungen an.

 Eine Gruppe von Mitgliedern des CDU Stadtverbands Erkrath besucht Haus Unterbach.

Eine Gruppe von Mitgliedern des CDU Stadtverbands Erkrath besucht Haus Unterbach.

Foto: CDU Erkrath

In dieser Woche haben 20 Mitglieder an einer Führung im Park von Haus Unterbach teilgenommen. Mit Hilfe des Landschaftsarchitekten Herrn Henning von Ziegesar und der Unterstützung des Hausherrn Reinhart Zech wurde nach alten Gartenplänen ein Teil des großen englischen Landschaftspark wiederhergestellt. Die sachkundige Führung hatten der Hausherr Reinhart Zech und der Landschaftsarchitekt Herr Henning von Ziegesar. Für alle Teilnehmer war dieser Nachmittag eine gelungene Veranstaltung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort