Nachlese Gute Stimmung am Hochdahler Markt

Hochdahl · Am vergangenen Wochenende lockte die Werbegemeinschaft Hochdahler Markt an selbigen zum großen Sommerfest. Nach dem eher regnerischen Freitag, folgte dann Sonne satt am Samstag.

Die Zi Za Zaubershow.

Die Zi Za Zaubershow.

Foto: nic

Für gute Stimmung besonders unter den kleinen Besuchern sorgte die Zi Za Zaubershow (Foto). Die Kinder waren außer Rand und Band und tanzten gemeinsam mit dem Zauberer zu „Das hüpfende Känguru“ und lachten aus vollem Herzen über die witzigen Gags.

Für Autofans hatte das Autohaus Gottfried Schultz einige Modelle der Cupra-Reihe auf dem Hochdahler Markt aufgestellt. Sogar der Cupra Cube war mit dabei.

Weitere Bühnenacts wie die Bands „Marrocco & Daheim oder FarbTon

Die Werbegemeinschaft plant über das Sommerfest hinaus in diesem Jahr noch den Besuch des Nikolauses am 6. Dezember gemeinsam mit einem Posaunenkonzert. Für das kommende Jahr werden am 27. April wieder die „Retter im Rampenlicht“ zum Hochdahler Markt kommen und für den 8. Juni soll es ein Kinder- und Jugendtag geben. Hier haben sich unter anderem der Mitmach-Zirkus aus Hilden, die Tanzschule Frieling, Rhenania Hochdahl, der Graffiti-Künstler Tran Nguyen und viele mehr angekündigt.

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort