On Air Du-Ich-Wir bei der Bürgerhauswelle Erkrath

Hochdahl · Seit 2015 gibt es in Erkrath den gemeinnützigen Verein „Du Ich Wir“. Er ist anerkannter Träger der freien Jugendhilfe und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern und Jugendlichen bestmögliche, kostenlose Bildung zu bieten. Katharina Gösch (Öffentlichkeitsarbeit) und Dominik Adolphy (Geschäftsführer) waren kürzlich im Studio der Erkrather Bürgerhauswelle und berichteten wie sich die Idee von „Du Ich Wir“ seitdem entwickelt hat und wie man auch mit Bundesverdienstkreuz in Not geraten kann.

 Vertreter des Erkrather Vereins „Du-Ich-Wir“ zu Gast bei der Bürgerhauswelle.

Vertreter des Erkrather Vereins „Du-Ich-Wir“ zu Gast bei der Bürgerhauswelle.

Foto: Bürgerhauswelle Erkrath

Die Musik zur Sendung stammt von der Gruppe Bukahara. Gesendet wird diesen Dienstag, 26. März, ab 20 auf Radio Neandertal.

Mehr Infos über die Bürgerhauswelle gibt es unter:

Weitere Sendungen aus dem letzten halben Jahr finden Sie als Podcast unter: https://soundcloud.com/user-196069978

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Auf in die Fluten
Auf in die Fluten
25. Erkrather Stadtmeisterschaften im Schwimmen in ErkrathAuf in die Fluten
Aus dem Ressort