Ausblick für dieses Jahr Vorstandswahlen beim Verein Sandheider Markt 4 you

Hochdahl · Am Dienstag, den 12. März, hatte der Verein Sandheider Markt 4YOU e.V. seine Jahreshauptversammlung mit Wahlen in der Gaststätte Kupferkanne einberufen. Der erste Vorsitzende Peter Urban gab einen sehr erfreulichen Bericht über das Jahr 2023 ab und hob hierbei die Anschaffung eines vereinseigenem Anhänger und das Sommerfest am Sandheider Markt ( 17. Juni 2023 ) hervor.

 Der aktuelle Vorstand des Vereins Sandheider Markt 4 you.

Der aktuelle Vorstand des Vereins Sandheider Markt 4 you.

Foto: Sandheider Markt 4 you

Weiter bedankte er sich bei allen Vereinsmitgliedern für die tatkräftige Mithilfe, ob bei Grünflächenpflege, Veranstaltung oder Dreck-Weg-Tag.Die Kassiererin Marleen Greeven gab einen positiv umfangreichen Bericht zur Kasse ab und die Kassenprüfer Monika Neumetzler und Wolfgang Schriegel bestätigten die sehr ordentlich geführte Kasse und empfahlen die Kassiererin und den Vorstand zu entlasten.

Nach dem dies einstimmig (bei Enthaltung des Vorstandes) beschlossen wurde, übernahm Dorothea Mittemeyer die Wahlleitung zur Wahl des ersten Vorsitzenden und schlug auch direkt wieder den bisherigen Vorsitzenden Peter Urban vor. Da es keine weiteren Kandidaten gab, wurde Peter Urban nachdem er seine Bereitschaft dazu erklärt hatte, einstimmig wiedergewählt.

Weiter wurde wie folgt gewählt: Zweiter Vorsitzende und einstimmig wiedergewählt wurde Angeliki Chatzipanagiotou, Kassiererin und einstimmig wiedergewählt wurde Marleen Greeven,

Schriftführerin und einstimmig wiedergewählt wurde Kerstin Doege. Als Beisitzer wurden Nadine Viduka, Sandra Steffen und Lars Busch einstimmig gewählt.

Neu als Kassenprüfer wurden Maria Schlechter-Heims und Marianne Söhnchen einstimmig gewählt.

Folgende Termine wurden besprochen:

- Das Abräumen nach dem Mähen der Wildblumenwiesen entlang der Sandheiderstraße soll entweder am 6. oder am 22. April erfolgen.

- Das Beet an der Bushaltestelle Gretenberg soll neu überarbeitet werden. Hier bedarf es noch einer Abstimmung mit der Stadt Erkrath.

- Am Samstag, den 27. April, unterstützt der Verein die Werbegemeinschaft Hochdahler Markt beim „Tag der Retter2 mit einem Verpflegungsstand.

- Das Sommerfest des Vereins Sandheider Markt 4YOU ist am 22. Juni geplant

- Am 6. und 7. September nimmt der Verein wieder am Sommerfest der Werbegemeinschaft Hochdahler Markt auf dem Hochdahler Markt teil.

Offene Termine sind derzeit:

- Sandheider Lichterwald

- Weihnachtsbaumschmücken Sandheider Markt.