1. Stadtteile
  2. Hochdahl

Aktionstag Bruchhausen: Die Spende

Aktionstag Bruchhausen: Die Spende

Da der Aktionstag Bruchhausen so erfolgreich war, konnte die IG Erkrath dem Naturschutzzentrum Bruchhausen eine finanzielle Unterstüzung zukommen lassen.

Vor wenigen Tagen trafen sich der Vorstand IG Erkrath (Wolfgang Cüppers, Beate M. Bessoth-Müller und Christian Seide) mit dem Vorstand der Stiftung und der Leiterin des Naturschutzzentrum (Karin Blomenkamp) zur Scheckübergabe. Durch viel Unterstützung wurde der Aktionstag Bruchhausen zu einer gelungenen Veranstaltung. Mit der Fertigstellung von 26 Projekten wurde dem Naturschutzzentrum ein guter Dienst erwiesen. Gut gefüllte Spenden-Dosen, die Erlöse der Metallschrott-Sammlung sowie aus dem Verkauf von Speisen und Getränken ermöglichten, dass die IG Erkrath dem Naturschutzzentrum noch zusätzlich einen Scheck in Höhe von 769,42 Euro überreichen konnte.