Dilek Doysak ist jetzt im Musikfernsehen zu sehen

Hochdahl · Die Sender Viva und MTV haben ihr neues Video auf deren Webseites veröffentlicht. Am 26. Juni erscheint die Single auch offiziell als Download.

 Hinter den Kulissen: Im April begleiteten wir Dilek Doysak bei den Dreharbeiten zu ihrem Musikvideo.

Hinter den Kulissen: Im April begleiteten wir Dilek Doysak bei den Dreharbeiten zu ihrem Musikvideo.

Foto: Nikolas Golsch/Archiv

Erkrath / Düsseldorf. (nigo) Vor zwei Wochen berichteten wir an dieser Stelle, dass das neue Musikvideo "You light my life" der Hochdahler Sängerin Dilek Doysak bereits im Netz auf der Internetplattform YouTube zu sehen ist. Nun geht ihre Karriere weiter und die Musik-Fernsehsender Viva und MTV haben den Clip auf ihrer Webseite veröffentlicht. Ein großer Erfolg ist das für die ambitionierte Sängerin, die mit ihrer Single jetzt so richtig durchstarten möchte. Ob der Film auch im Fernsehen zu sehen sein wird, weiß sie noch nicht, eigentlich sei das aber auch gar nicht so wichtig, sagt Doysak: "Die meisten schauen eh auf die Webseite."

Am 26. Juni erscheint die Single auch offiziell und steht ab diesem Datum als Download bei allen bekannten Anbietern zur Verfügung.

Unter den folgenden Links ist das Video zu sehen:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Doppeltes Glück
Zwei Stiftungen ermöglichen Fortsetzung des Förderunterrichts von Du-Ich-Wir Doppeltes Glück
Aus dem Ressort