Mitgliederversammlung des Bürgerbusvereins Erkrath Vorstand neu gewählt

Alt-Erkrath · Am vergangenen Wochenende traf sich der Bürgerbusverein Erkrath nach über zwei Jahren wieder zur Jahreshauptversammlung.

Mitgliederversammlung des Bürgerbusvereins Erkrath: Vorstand neu gewählt
Foto: privat

Von 73 Mitgliedern des Vereins waren 18 anwesend. Die Stimmung war bestens und die Berichte von Vorstand und Kassiererin über die Aktivitäten in 2019, 2020 und 2021 durchaus positiv. Berichtet wurde über die Einstellung des Bürgerbusbetriebs über sechs Monate in 2020, die Entwicklung und Umsetzung des Schutz- und Hygienekonzepts im Sommer 2020, die Wiederaufnahme des Bürgerbusbetriebs im September 2020 und dem bis heute sehr respektvollen Umgang miteinander zum Schutz der Fahrgäste und Fahrer.

Turnusgemäß wurde der komplette Vorstand neu gewählt werden. Es standen zur Wahl:

Vorsitzender / Geschäftsführung: Harald Mars

Stellvertretender Vorsitzender / Pressesprecher: Uli Schimschock

Kassiererin: Sabine Habel

Fahrdienstleiter (Technik Fahrzeuge): Leo Hübner

Protokollführerin: Ulrike Haug

Beisitzer: Carsten Graack und Martin Brüggemann

Alle wurden einstimmig gewählt, bedankten sich anschließend für das Vertrauen und nahmen die Wahl an. Der Bürgerbusverein geht somit gestärkt in die kommenden Monate.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort