Kleidersammlung für Obdachlose Schützenhilfe für Obdachlose

Alt-Erkrath · Wie schon in den vergangenen Jahren sammelt die St. Sebastianus Bruderschaft 1484 Erkrath auch in diesem Jahr wieder Kleiderspenden für Obdachlose.

Foto: Myriams-Fotos/pixabay.com

Benötigt werden warme Winterjacken, Isomatten, Schlafsäcke, Schuhe, Socken, Hosen, Pullis und Unterwäsche. Die Kleiderspenden werden diesmal nur für Herren benötigt. Die Sammlung erfolgt in Zusammenarbeit mit dem „Gute Nacht Bus“ den die Bruderschaft schon seit mehreren Jahren unterstützt. Regelmäßig werden von Mitgliedern der Bruderschaft warme Mahlzeiten zubereitet und an bestimmten Punkten in Düsseldorf verteilt. Die Spenden können am Freitag, 28. Oktober, zwischen 15 und 18 Uhr am Schießstand auf dem Gerberplatz, Geberstraße abgegeben werden.

(nic)
Meistgelesen
Die Tanzstunde
Bewegend-humorvolles Kammerspiel nach Mark St. Germain Die Tanzstunde
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort