Weihnachtstüten für die Mitglieder Eine schöne Überraschung

Alt-Erkrath · Der Vorstand der AWO in Alt-Erkrath hat sich zum Weihnachtsfest etwas Schönes für seine Mitglieder einfallen lassen.

Weihnachtstüten für die Mitglieder: Eine schöne Überraschung
Foto: AWO Alt-Erkrath

Da durch Corona der Betrieb derzeit auf „Pause“ steht und der Vorstand der AWO Alt-Erkrath zur Weihnachtszeit dennoch seinen Mitgliedern eine kleine Überraschung machen wollte, wurden kurzerhand 80 Weihnachtstüten unter den bekannten Hygiene- und Sicherheitsstandards gepackt und verteilt. Auf diesem Wege wünsch die AWO Alt-Erkrath allen Mitgliedern und Bürgern dieser Stadt eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Lesenswert!
Caritas-Begegnungsstätte Gerberstraße: Lesung „Wilhelm Busch“ Lesenswert!
Zum Thema
Aus dem Ressort
v.li. Pfarrer Günter Ernst, Pfarrerin Gisela
Präsenzgottesdienste in den Gemeinden abgesagt
An die Gemeindemitglieder und Freunde der Kirchengemeinde St. Johannes der Täufer und Mariä Himmelfahrt und der Evangelischen Kirchenegemeinde ErkrathPräsenzgottesdienste in den Gemeinden abgesagt
„Deine Idee für Erkrath“
CDU Fraktion bittet um Nachbesserung bei der neuen Beleuchtung auf der Freiheitstraße „Deine Idee für Erkrath“