Bunter Abend der Großen Erkrather Karnevalsgesellschaft Das wird ein Highlight

Alt-Erkrath · Unter dem Motto "Is et nitt doll, wir machen die 22 voll" feiert die Große Erkrather Karnevalsgesellschaft 1994 die diesjährige Karnevalssession.

Nun steht das Highlight des närrischen Jubiläums an. "Am 23. Januar feiern wir unseren Bunten Abend in der Stadthalle Erkrath mit einem Programm, das es sicherlich so in Erkrath, noch nicht gegeben hat", sagt Hans-Otto Klement von der Großen Erkrather KG.
"Unter anderem bieten wir eine Lasershow, die eigens für diese Veranstaltung von Lutz Kniep gestaltet wurde. Wir begrüssen 'Die Fetzer', die Tanzgarde der KaKaJu, Swinging Fanfares und viele andere mehr." Einer der Höhepunkte, dürfte wohl der Besuch, des Düsseldorfer Prinzenpaares sein, die mit großem Gefolge in der Halle aufmarschieren werden. Einlass zu dieser Veranstaltung ist um 17.30 Uhr, Beginn um 18.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort