Helau! Udo Wolffram überreicht Michaela Noll Jubiläumsorden

Erkrath · Voller Freude stimmt sich das Rheinland auf den Höhepunkt des Karnevals ein. Für die Große Erkrather Karnevalsgesellschaft ist diese Session eine ganz besondere: Sie feiert 2 x 11 Jahre Jubiläum.

 Michaela Noll MdB und Udo Wolffram.

Michaela Noll MdB und Udo Wolffram.

Foto: Christopher Monheimius

Der Präsident und Erste Vorsitzende, Udo Wolffram, ist sichtlich stolz auf den Jubiläumsorden, den er der CDU-Bundestagsabgeordneten Michaela Noll bei einem Besuch in Berlin überreichte. Die Politikerin freute sich sehr über diese Geste: "Schon seit langem bin ich der Großen Erkrather Karnevalsgesellschaft sehr verbunden und freue mich jedes Jahr wieder auf den Bunten Abend — er ist stets in meinem Terminkalender eingeplant".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort