1. Stadtteile
  2. Alt-Erkrath

Coronavirus im Kreis Mettmann: „Big Spender“ fällt leider aus

Coronavirus im Kreis Mettmann : „Big Spender“ fällt leider aus

Leider ist die Erkrather Theatergruppe „Spotlight“ gezwungen, die für den 21., 22. und 28. März geplanten Spotlight-Aufführungen von "Big Spender" aufgrund des Coronavirus abzusagen.

Leider ist die Erkrather Theatergruppe „Spotlight“ gezwungen, die für den 21., 22. und 28. März geplanten Spotlight-Aufführungen von "Big Spender" aufgrund des Coronavirus abzusagen.„Wir werden versuchen Ersatztermine anzubieten, können aber angesichts der unklaren Lage jetzt noch keine konkreten Daten benennen“, so Spotlight-Sprecher Michael Kastner. Für Karteninhaber gilt: Spotlight wird sich in den nächsten Tagen bei den Karteninhabern melden und über einen Umtausch- beziehungsweise Erstattungsprozess informieren. „Wir bitten um Verständnis und hoffen auf einen baldigen Ersatztermin, an dem wir unsere Zuschauer begrüßen können. Die aktuelle Situation bedauern wir sehr, verstehen aber auch, dass der Schutz der Bevölkerung Vorrang hat.“