Ausstellung im Kurhaus Erkrath Neanderthaler Bahngeschichten

Alt-Erkrath · Nach den überaus erfolgreichen Ausstellungen der Heimat-und Brauchtumsfreunde im Jahr 2019 setzt man die Reihe an Ausstellungen fort.

Unter dem Namen „Neanderthaler Bahngeschichte(n)“ werden Uli Schimschock und Hans Bones am Donnerstag, 12. März, ab 19 Uhr über die Geschichte dieser Bahnstrecke erzählen. Viel geschichtliches aber auch viel persönliches werden die beiden Bahnliebhaber den Besuchern zu Gehör bringen. Auch das von den beiden veröffentlichte gleichnamige Buch wird vorgestellt. Viele historische aber auch aktuellere Fotos dieser Bahnstrecke (Heute Regiobahnstrecke) werden per Beamer gezeigt. Ort derVeranstaltung: Kurhaus Erkrath, Bahnstraße 18. Die Heimat-und Brauchtumsfreunde freuen sich auf viele Besucher.

((bhj))
Meistgelesen
Neueste Artikel
Lesenswert!
Caritas-Begegnungsstätte Gerberstraße: Lesung „Wilhelm Busch“ Lesenswert!
Zum Thema
Aus dem Ressort