1. Termine

Spotlight präsentiert: „Big Spender“: Schnell noch Karten sichern

Spotlight präsentiert: „Big Spender“ : Schnell noch Karten sichern

Noch eineinhalb Wochen bis zur Premiere von "Big Spender". Schnell noch Karten sichern.

Die Onlinegamerin Regina, die besorgte Mutter Martha, die schüchterne Justine sowie Vicky, die Inhaberin eines Fitnessstudios, spielen in der TV-Show „Big Spender“ um ein Spenderherz. Sie alle haben einen Angehörigen, der dringend auf ein neues Herz angewiesen ist, ohne das er bald sterben wird. Das Problem: Bei „Big Spender“ kann nur eine der vier Kandidatinnen das Herz gewinnen. Also müssen sie alles geben, um als Sieger der Show das begehrte Organ des Spenders - der ebenfalls live in der Show anwesend ist - zu gewinnen. Als Moderatoren führen die extrovertierte Fiona Norden und der Chirurg Dr. Ruben Steinhausen durch dieses Showspektakel, in dem die Zuschauer abstimmen, wer die meisten Punkte bekommt. Klingt seltsam? Ist zum Glück alles nur Theater. Denn die Theatergruppe „Spotlight“ zeigt die Mediensatire „Big Spender“ am 21., 22. und 28. März im Joachim-Neander-Haus, Bavierstraße 19, in Erkrath. Karten gibt es unter www.spotlight-theater.de oder unter 0211/925 27 20. Für den 28. März gibt es allerdings nur nochwenige Restkarten.