1. Sport

Una notte italiana im Tennisclub

Una notte italiana im Tennisclub

Der Tennis-Sport-Club Unterfeldhaus feiert am Samstag, 5. September, ab 17.30 Uhr, auf seiner Clubanlage an der Adalbert-Stifter-Straße 93 sein diesjähriges Sommerfest mit südländischem Feeling.

Die italienische Live-Band "La Stella" mit dem singenden Koch Albino Casaluci aus Hilden wird die Besucher mit den Toplieder Italiens, von Adriano Celentano über Zucchero bis Eros Ramazotti, unterhalten. Bei hoffentlich noch sommerlich warmem Wetter sollen so Urlaubserinnerungen an einen lauen Sommerabend an Italiens Küste geweckt werden. Das Clubambiente und die Speisen- und Getränkeauswahl werden ebenfalls italienisch angehaucht sein. Eingeladen sind alle Mitglieder, Freunde, Nachbarn und Interessenten. Der Eintritt ist frei.