Unterstütze deinen Verein Scheine für den SSV Erkrath

Alt-Erkrath · Noch bis zum 5. Juni kann man den SSV Erkrath bei der Aktion „Scheine für Vereine“ unterstützen. Wer bis zum genannten Datum in einem der REWE-Märkte (einschließlich der Märkte der REWE Dortmund), nahkauf Märkte sowie bei der Bestellung über den REWE Onlineshop (REWE Abholservice) ab 15 Euro einkauft, erhält einen Vereinsschein (mit individuellem QR-Code und alphanumerischem Code) gratis dazu.

Foto: SSV Erkrath

„Mit den Vereinsscheinen können wir uns Prämien im Rahmen der Aktion sichern. Auf diesem Weg möchten wir unsere Trainingsmaterialien für die Jugendabteilung erweitern“, sagt uns Holger Johan, Vorsitzender des SSV Erkrath. Wer die Scheine nicht selber mittels QR-Code einscannen möchte, kann sie auch einfach im Vereinsbriefkasten am Toni Turek-Stadion einwerfen. Mehr zur Aktion gibt es auf www.scheinefuervereine.rewe.de.

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Auf in die Fluten
25. Erkrather Stadtmeisterschaften im Schwimmen in Erkrath Auf in die Fluten
Zum Thema
Aus dem Ressort