Save the date Neanderthal Museum an Halloween geöffnet

Kreis · Normalerweise ist das Neanderthal Museum in Mettmann montags geschlossen. Am Montag, 31. Oktober, aber ist Halloween, und das Museum wird an diesem Tag von 10 bis 18 Uhr öffnen. Kinder, die in gruseliger Verkleidung ins Museum kommen, erhalten eine kleine Süßigkeit.

Save the date: Neanderthal Museum an Halloween geöffnet
Foto: Kreis Mettmann

Wer ganz genau hinschaut, entdeckt in der Dauerausstellung vielleicht die eine oder andere Überraschung. Das Museumscafé ist ebenfalls geöffnet und hält Snacks und Getränke bereit.

Die Sonderausstellung „CATS- Eiszeitliche Jäger“ ist übrigens nur noch bis zum 6. November geöffnet und kann bei dieser Gelegenheit noch besucht werden. Ab dem 18. November wird es dann gefährlich unter dem Vulkan mit der neuen Sonderausstellung „Pompeji. Pracht und Untergang“.

Meistgelesen
Die Tanzstunde
Bewegend-humorvolles Kammerspiel nach Mark St. Germain Die Tanzstunde
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort