Buchvorstellung Mehr als Marketing - Menschen erreichen und begeistern

Erkrath · Die Welt zeigt sich zunehmend komplexer, digitaler und globaler. Dabei strömen immer mehr (Kauf-)Impulse auf uns ein, die Aufmerksamkeit nimmt ab.

 Autorin Anouk Ellen Susan.

Autorin Anouk Ellen Susan.

Foto: Anouk Ellen Susan

Um sich von der Konkurrenz abzuheben, die richtige Zielgruppe für sich zu gewinnen und nachhaltig an sich zu binden, braucht es „Mehr als Marketing“. In ihrem gleichnamigen Buch zeigt Speaker und Coach Anouk Ellen Susan, dass es dafür den Erfolgsfaktor der besonderen Aufmerksamkeit braucht. Das Buch erschien kürzlich bei Haufe. Die erfolgreiche Autorin – ihr Buch „Upgrade Yourself“ ist ebenfalls bei Haufe erschienen – erklärt in „Mehr als Marketing“ in drei essenziellen Themenblöcken zunächst das Marketingfundament, widmet sich danach dem „Premium-Marketing“ und trägt abschließend zusammen, was man von den Erfolgreichen lernen kann. Die Autorin versammelt zahlreiche Beiträge von Marketingexpert*innen mit unterschiedlichem Hintergrund (Scotch & Soda, Toyota Deutschland, Gaffel Kölsch, 4711…). Zudem geht es um viele Themen rund um Persönlichkeit, Authentizität, Herzlichkeit – im Umgang mit Geschäftspartner*innen, Kund*innen und Kolleg*innen. Letztendlich dreht sich auch im Marketing alles um die Arbeit mit Menschen, darum, diese zu erreichen und wirklich zu begeistern. Dieses Fachbuch bietet Profi- und Praxiswissen rund um das (Aufmerksamkeits-)Marketing mit all seinen Facetten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort