Standesamt: Goldenes Kochbuch wieder da

Alt-Erkrath · Mit großer Freude konnten gestern Standesamtsleiterin Annegret Schiffers und Bürgermeister Christoph Schultz das beliebte Goldene Kochbuch mit über 1000 Rezepten vorstellen.

 Standesamtsleiterin Annegret Schiffers und Bürgermeister Christoph Schultz präsentieren das beliebte Goldene Kochbuch.

Standesamtsleiterin Annegret Schiffers und Bürgermeister Christoph Schultz präsentieren das beliebte Goldene Kochbuch.

Foto: Christian Knippschild/Stadt Erkrath

Dieses Kochbuch, mit einem Grußwort des Bürgermeisters versehen, erhalten alle Brautpaare als Geschenk, die ihre Eheschließung im Erkrather Standesamt anmelden und dort auch heiraten.

"Wir freuen uns den Brautpaaren nach längerer Wartezeit wieder dieses Buch als Geschenk bei der Anmeldung einer Eheschließung überreichen zu dürfen", so Standesamtsleiterin Annegret Schiffers, die zusammen mit den Standesbeamten Andreas Plümer und Jennifer Scheulen jedes Brautpaar glücklich aus dem Erkrather Standesamt gehen lässt.

Ein besonderer Dank gilt den Erkrather Unternehmen, die durch ihre Spendenbereitschaft erst dieses Buchprojekt Zustandekommen ließen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort