Unbekannter Exhibitionist in Erkrath unterwegs

Erkrath · Am vergangenen Freitagabend kam es zu einer exhibitionistischen Handlung auf dem Spielplatz an der Fuhlrottstraße in Erkrath.

Ein unbekannter Mann manipulierte an seinem Geschlechtsteil vor drei jungen Mädchen im Alter zwischen 14 und 15 Jahren. Als die Person sich den Mädchen näherte, flüchteten diese vom Spielplatz über die Fuhlrottstraße.

Nach Verständigung der Polizei konnte der Mann trotz Einsatz starker Polizeikräfte nicht mehr angetroffen werden. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Männlich, ca. 175 cm groß, 20-30 Jahre alt, leichter Bartansatz, trug schwarze Jacke dunkle Hose und weiße Schuhe. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Kissen gut, Schlaf gut
Die Bedeutung der Kopfunterlage für die Schlafqualität wird häufig unterschätzt Kissen gut, Schlaf gut