1. Die Stadt

Mit Bildergalerie aller Katzen: Die schönsten Fotos zum Weltkatzentag

Mit Bildergalerie aller Katzen : Die schönsten Fotos zum Weltkatzentag

In der vergangenen Woche hatten wir unsere Leser dazu aufgerufen uns im Rahmen des Weltkatzentages, der am letzten Montag stattgefunden hat, ihre schönsten Fotos ihrer Fellnasen zu schicken.

Die besten drei Bilder möchten wir nun heute hier veröffentlichen.

 Sir Henry (2 Jahre alt, li.) und  Püppi (3 Jahre alt) aus Alt-Erkrath. Die beiden sind heilige Birmas und wohnen mit Dosenöffner Jeanette in einer großen WG.
Sir Henry (2 Jahre alt, li.) und  Püppi (3 Jahre alt) aus Alt-Erkrath. Die beiden sind heilige Birmas und wohnen mit Dosenöffner Jeanette in einer großen WG. Foto: privat

Die Wahl ist uns wirklich nicht leicht gefallen und am liebsten hätten wir die ganze Ausgabe mit den zahlreichen, niedlichen, lustigen und einfach herzerwärmenden Aufnahmen der Minitiger versehen.

 Kater Fynn liebt es, neue Schlafplätze für sich zu entdecken.
Kater Fynn liebt es, neue Schlafplätze für sich zu entdecken. Foto: privat

Deshalb sagen wir an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Leser, dass sie so zahlreich an diesem Foto-Wettbewerb teilgenommen haben.

 Katze Sissi.
Katze Sissi. Foto: privat

All‘ diese Katzen sind einzigartig und jede auf ihre Art und Weise wunderschön.

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, alle Fotos bei uns auf der Webseite in Form einer Bildergalerie zu veröffentlichen.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Das sind Ihre Katzen

(nic)