1. Termine

Save the date: „Rock am Stock 6.0 - „Bei uns gibt es keine Fallpauschale“

Save the date : „Rock am Stock 6.0 - „Bei uns gibt es keine Fallpauschale“

Lange mussten die Erkrather sich gedulden, aber jetzt ist endlich wieder Normalität. Die sechste Auflage „Rock am Stock 6.0 - „Bei uns gibt es keine Fallpauschale“ findet am 23. Juni, 18 Uhr in der Erkrather Stadthalle statt, da das Bürgerhaus zurzeit noch belegt ist. Das wird aber der Stimmung keinen Abbruch tun.

Wie immer ist „Rock am Stock“ ein Erlebnis der besonderen Art. Nach den überwältigenden Erfolgen aus den vergangenen Jahren, findet am 23. Juni die sechste Auflage der bei Alt und Jung beliebten Veranstaltung statt. Das Konzert findet auch diesmal in der Stadthalle Erkrath statt. Der Veranstalter empfiehlt, rechtzeitig Karten zu kaufen, da die Besucherzahl aus Sicherheitsgründen auf 400 begrenz werden muss und die Veranstaltung erfahrungsgemäß immer sehr schnell ausverkauft ist.

Die „Old Bones Baumberg“ stehen schon in den Startlöchern und scharren mit den Hufen. Sie waren, wie immer, vom Erkrather Publikum begeistert und freuen sich schon auf ein Wiedersehen. Mit Freude stellt der Veranstalter immer wieder fest, dass auch junge Menschen gute Rockmusik ihrer Eltern zu schätzen wissen und die Anzahl junger Jahrgänge immer größer wird.

Nebenbei sei vom Vorsitzenden des Fördervereins MS-Treff Erkrath e.V. bemerkt, „dass es sich um eine Benefizveranstaltung handelt, mit der Sie, liebe Erkrather Bürger/Innen, auch soziale Projekte unterstützen und unterstützt haben. Dafür herzlichen Dank. Auch in diesem Jahr geht der Reinerlös an ein soziales Projekt für Menschen mit Behinderung im Wohnhaus Schellenberg in Mettmann und an die Selbsthilfegruppe für Menschen mit Multiple Sklerose in Erkrath“, sagt Timo Kremerius.

Karten sind ab sofort in den Vorverkaufsstellen zu erhalten.

„Rock am Stock 6.0 - „Bei uns gibt es keine Fallpauschale“

Stadthalle Erkrath

Neanderstraße 56

Freitag, 23. Juni

Beginn: 18 Uhr

Einlass: 17.30 Uhr

Eintritt: einheitlich 15 Euro

Kartenvorverkauf

Abteilung Kultur Stadt Erkrath, Bahnstraße 16, Telefon: 0211/24074009
Stefan Richter Tabakwaren & Zeitschriften, Bahnstraße 31, Telefon: 0211/244450

http://www.neanderticket.de/?453751">Buchhandlung Weber, Hochdahler Markt, Telefon: 02104/94020
Ticketdirektbestellung timokremerius@web.de

Timo Kremerius, Telefon: 02104/44520,