Maifest mit den Ercroder Jonges

Alt-Erkrath · Kaum haben die Ercroder Jonges ihre Frühjahrswanderung sehr erfolgreich hinter sich gebracht, steht schon wieder die nächste Veranstaltung vor der Tür.

Maifest mit den Ercroder Jonges
Foto: Johann Jaritz/wikimedia.org

Das traditionelle Maifest findet dieses Jahr zum 35. Mal statt. Das heißt, das die Jonges seit der Gründung im Jahr 1982 in jedem Jahr ein Maifest feiern konnten. Auch das ist ein kleines Jubiläum.

Wie im letzten Jahr findet das Maifest am 6. Mai ab 14 Uhr auf dem Schulhof der Bavierschule, Düsselstraße statt. Alle Besucher werden auf ihre Kosten kommen, ob groß oder klein. Wieder stehen zwei Hüpfburgen für die Kleinsten zur Verfügung. Wie früher gibt es Planwagenfahrten, viele tolle Sachen vom Grill und natürlich auch etwas zu Trinken. Die Ercroder Jonges freuen sich auf zahlreichen Besuch bei hoffentlich schönstem Maiwetter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort