1. Stadtteile
  2. Unterfeldhaus

Dein Couchgig für Erkrath: Aller guten Dinge sind drei

Dein Couchgig für Erkrath : Aller guten Dinge sind drei

Dein Couchgig für Erkrath geht diesen Samstag in die dritte Runde. Erneut werden sich in Stockies Bistro im Rewe Stockhausen in Unterfeldhaus bekannte Künstler ein gemütliches Stelldichein geben.

Den Auftrakt der Show macht Comedian Illyoung Kim. Vielen dürfte er noch von seiner Zeit als Moderator von Viva Zwei bekannt sein - seit einigen Jahren bespielt er die Standup-Bühnen der Republik. Und er hat ne Menge zu erzählen - nicht nur von Verwechslungen mit Nordkoreanischen Diktatoren, Chaos im China-Restaurant oder, dass er Hunde zum fressen gern hat...Man darf gespannt sein auf sein süß-saures Comedy-Programm.

Die Musik fürs Schwoofen zu Hause kommt von der Alina Sebastian Band. Als Solokünstlerin hat sie schon beim Erkrather Lichterdorf die Herzen im Sturm erobert - jetzt ist sie zurück mir ihrer eigenen Band. Fünf mal konnte sie mittlerweile den Deutschen Rock & Pop Preis entgegen nehmen und ist mit ihrer einzigartigen Mischung aus Pop, Rock und Country der Garant für einen Stimmungsvollen Abend.

Neben ihren eigenen Songs werden Alina und ihre Band natürlich auch mit ihrer interpretation von großen Hits dafür Sorgen, dass die Party in eurem Wohnzimmer steigen wird.

"Dein Couchgig für Erkrath 3"
Samstag, 25. April ab 18 Uhr im Livestrem bei Facebook auf LumiEvent.

(nic)