Grundschule Willbeck informiert Einladung zum Adventsbasar

Hochdahl · In den letzten Wochen ging es in der Grundschule Willbeck zu wie in einem bekannten Weihnachtslied: Schneidern, hämmern, basteln überall im Haus.

Grundschule Willbeck informiert: Einladung zum Adventsbasar
Foto: pixabay

Mit viel Eifer, handwerklichem Geschick und Geschmack fertigten die Kinder und ihre Lehrerinnen, am Abend sogar auch die Eltern wunderschöne kreative Handarbeiten für die „schönste Zeit des Jahres“. Tannenbäume aus Holz und Papier, Schneemänner in allen Formen und Größen, Sternenlichter in jeder erdenklichen Art, Anhänger aus Holz und Makramee, Backmischungen – und es gibt noch so viele andere schöne Gegenstände, dass sich ein Besuch zum Adventsbasar am Freitag, 8. Dezember, 16.30 bis 19 Uhr, in der Grundschule Willbeck, Ruhstraße 60, auf jeden Fall lohnt. Natürlich ist im „Adventsdorf“ auch für heiße Getränke und leckere Snacks gesorgt, um den Bummel durch die Klassen abzuschließen und noch einmal die adventliche Stimmung zu genießen. Die Einnahmen des Weihnachtsbasars sind ein Beitrag für das große Zirkusprojekt in drei Jahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Jetzt anmelden
Kurs „Leben mit Demenz“ in Erkrath Jetzt anmelden
Aus dem Ressort