Kommt er nun oder kommt er nicht?

Alt-Erkrath · Nach der Schließung der C&A-Filiale am 23. Juli aus wirtschaftlichen Gründen, wird der Action-Markt als potenzieller Nachfolger im BavierCenter gehandelt.

(nic) Laut der Hahn-Immobilien-Beteiligungs AG soll der niederländische Non-Food-Discounter einen Untermietvertrag mit C&A abgeschlossen haben und zukünftig einen Laden im BavierCenter betreiben. Auf Anfrage beim Unternehmen "Action-Markt" konnte man über eine Filiale im BavierCenter allerdings keine näheren Angaben machen. Also dann doch kein Action-Markt? Laut Unternehmen solle man regelmäßig ein Auge auf die eigene Webseite www.action.de/laden werfen, auf der jede Neueröffnung vorher angekündigt wird. Bis Redaktionsschluss war auch dort keine Neueröffnung in Erkrath vermerkt. Es bleibt also weiterhin spannend...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Lesenswert!
Caritas-Begegnungsstätte Gerberstraße: Lesung „Wilhelm Busch“Lesenswert!
Die Tanzstunde
Bewegend-humorvolles Kammerspiel nach Mark St. Germain Die Tanzstunde
Zum Thema
Aus dem Ressort